Viera Blech in Messinghausen: Save the Date!

Update 23.12.2022:

Wir sind vorerst AUSVERKAUFT!
Vielen Dank an alle, die zu unserem Jubiläum vorbeikommen! Wir freuen uns auf ein tolles Konzert!

Liebe Musikfreunde,

im Jahr 2023 darf der Musikverein Messinghausen auf 100 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Dieses stolze Jubiläum möchten wir mit all unseren Freunden, Förderern und Weggefährten feiern.
Am Samstag, den 06. Mai 2023 veranstalten wir deshalb einen großen Konzertabend mit der bekannten Blasmusikformation “Viera Blech” unter der Leitung von Martin Scharnagl. Zu ihren bekannten Hits zählen “Von Freund zu Freund”, “Augenblicke” oder “Ehrenwert”, die auch auf keinem Sauerländer Schützenfest fehlen dürfen.

Einlass und Beginn ist ab 17.00 Uhr mit der regional bekannten Kapelle Zauberwald, die sich selbst als “7-köpfige Vollgas-Kapelle für feinsten Egerländer-Abriss. Höchstgradig unweise, musikalisch jedoch von Weltrang.” beschreiben. Ab 19.00 Uhr übernimmt dann Viera Blech.
Im Anschluss an das Konzert möchten wir mit DJ unsere 100 Jahre ausgiebig feiern.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein unvergessliches Jubiläum!

Tickets ab 21.11.2022 erhältlich unter: www.musikverein-messinghausen.de/shop

Einen Eindruck was euch an dem Abend erwarten kann, erhaltet ihr in nachfolgendem Video vom Woodstock der Blasmusik, bei dem Viera Blech jährlich als einer der Hauptacts vor mehreren Zehntausend Zuschauern aufspielt.

(Zur Ansicht des Videos bitte den Beitrag öffnen)

Weitere Infos zu Viera Blech erhaltet ihr hier: https://www.viera-blech.at/

Einen Kommentar schreiben