Schützenfestsaison 2019

beim Schützenfest in Messinghausen 2019

Am 16.06.2019 haben wir unsere diesjährige Schützenfestsaison auf dem eigenen Fest in Messinghausen eröffnet.
Bei königlichem Wetter hatten wir die Ehre, gleich zwei von unseren Mitgliedern zum Jubiläum gratulieren zu dürfen. Zum einen unserem passiven Mitglied Franz und seiner Frau Rosel zum 40-jährigen und zum anderen unserem Musikkollegen Uli und seiner Frau Luzie zum 25-jährigen Königsjubiläum (siehe Foto). Beide durften wir zum Ständchen besuchen und anschließend im großen Festzug begleiten.
Jetzt stehen für uns in diesem Monat die beiden Feste bei unseren Freunden von der St. Johannes Schützenbruderschaft aus Oesdorf (20. – 22.07.) und der St. Anna Schützenbruderschaft Wülfte (27. – 29.07.) an.
In Oesdorf, wo wir letztes Jahr zum 60. Mal und in diesem Jahr dann schließlich auch seit 60 Jahren musizieren und in Wülfte, wo wir jetzt auch bereits zum 15. Mal antreten dürfen, freuen wir uns auf drei schöne und stimmungsvolle Tage! Kommt vorbei!

Einen Kommentar schreiben