Adventskonzert 2023

In diesem Jahr laden wir voller Vorfreude nach drei Jahren Pause zu unserem Adventskonzert in die St. Vitus Kirche Messinghausen ein. Unter der erstmaligen Leitung von Elmar Mühlenbein präsentieren wir vorweihnachtliche sowie konzertante Stücke, die eine besinnliche und festliche Stimmung in die Kirche zaubern werden. Besonders freuen wir uns auf das Jugendblasorchester Bontkirchen-Hoppecke-Messinghausen, welches unter der Leitung von Dominik Bunse unser Konzert musikalisch umrahmen wird.

Im Anschluss laden wir alle Besucher und Gäste herzlich in das Vitushaus zu Kaffee/Kuchen/Glühwein sowie Kaltgetränken ein.

Einen Kommentar schreiben